Über AZ Balance


 

Nach der Ausbildung zur kosmetischen Konsultantin und zum Permanent Make-Up Artist, habe ich 2009 den Entschluss gefasst mich selbständig zu machen.

 

Durch eine Vielzahl von Weiterbildungen, Zertifizierungen und Lehrgänge konnte ich mir über die Jahre ein breites Fachwissen in den unterschiedlichsten Bereichen aufbauen. Diese Kenntnisse habe ich in regelmäßigen Abständen vertieft und bin entsprechend aus dermatologischer Perspektive immer auf dem neusten Stand. Zusätzlich habe ich eine Fortbildung zur Laserschutzbeauftragten und Spezialistin für medizinische Pigmentierung absolviert.

 

Das Konzept meines Instituts beinhaltet eine enge Zusammenarbeit mit Fachärzten für Dermatologie, die ein besonderes Augenmerk auf ästhetische und regenerative Hautbehandlungen legen.

 

Bis jetzt konnte ich in meinem Institut für Anti-Aging und Medical Beauty viele Stamm- und Neukunden zur vollsten Zufriedenheit in einer herzlichen Atmosphäre behandeln. 

Alice Zajak - AZ Balance Institut für Anti-Aging und Medical Beauty in Bonn

Alice Zajak